Anfahrt

So finden Sie mich:

Viele kennen mich und haben mich schon besucht. Wer mich nicht kennt sucht vergeblich nach einem Ladengeschäft – es ist ein Privathaus!

Bitte vereinbaren Sie vorab unbedingt einen Termin!
KADISHA Tanzmode
Gerti Keck
Prüfeninger Str. 88b
93049 Regensburg

Telefon: 0941 37172
Telefax: 0941 30779000
E-Mail: info@kadisha-tanzmode.de

Anreise mit dem Auto:

Anfahrt aus Richtung Hof/Weiden (A93):

Autobahnausfahrt Prüfening. Bei der Ausfahrt links in die Prüfeninger Straße, gleich rechts befindet sich eine Bushaltestelle (Michael-Burgau-Straße) und unmittelbar danach (noch vor der Ampel) geht eine Einfahrt rechts rein. Hier ist es das letzte Haus in Gelb im Erdgeschoss.

Anfahrt aus Richtung Passau/Nürnberg/München:

Zuerst am Autobahnkreuz Regensburg Autobahn A93 Richtung Hof/Weiden, dann Ausfahrt Prüfening. Bei der Ausfahrt links in die Prüfeninger Straße, am Krankenhaus der Barmherzigen Brüder vorbei, über die nächste Kreuzung. Rechts befindet sich eine Bushaltestelle (Michael-Burgau-Straße) und unmittelbar danach (noch vor der Ampel) geht eine Einfahrt rechts rein. Hier ist es das letzte Haus in Gelb im Erdgeschoss.
Regensburg

Zum Vergrößern bitte klicken

PARKEN vor dem Haus ist leider nicht möglich. In der näheren Umgebung, z. B. in der Scharnhorststraße schräg gegenüber (siehe Plan), gibt es jedoch Parkmöglichkeiten.

Anreise mit dem Zug/Bus:

Vom Hauptbahnhof Regensburg 3 Minuten zu Fuß zum Busbahnhof „Albertstraße“, dort in die Buslinie 1 Richtung Prüfening bis zur Haltestelle „Michael-Burgau-Straße“. Unmittelbar nach  der Bushaltestelle rechts die Einfahrt rein. Hier ist es das letzte Haus in Gelb im Erdgeschoss.

Zurück geht´s ebenfalls mit der Buslinie 1 Richtung Pommernstraße an der Haltestelle „Lilienthalstraße“ (schräg gegenüber) bis zur Haltestelle Busbahnhof „Albertstraße“ und zu Fuß zum Hauptbahnhof Regensburg.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken